Adresse und Kontaktdaten  Drucken

Schmiedekunst Köchner

Herbert Köchner
Birkenfelder Straße 40
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Ortsteil Hülscheid
Tel: 02247-12029
Fax: 02247-89061

Öffnungszeiten

Infotext

Montag bis Freitag
10:00 - 18:00 Uhr

Samstag
10:00 - 13:00 Uhr

Der Meisterbetrieb Schmiedekunst Köchner besteht in der jetzigen Form seit 1996. Die Schmiede selbst gibt es aber bereits seit ca. 150 Jahren.
Wir erledigen für Sie Schlosser-Arbeiten wie z.B. Treppen und Treppengeländer, Fenstergitter, Vordächer, Tore, Zäune und vieles mehr - praktisch alles, was eine Schlosserei anfertigt.
Bei uns wird echtes Handwerk gepflegt, das heißt, den meisten Spaß bereiten uns Arbeiten, bei denen wir zusätzlich als Kunstschmiede gefordert werden.
Speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt, planen, entwerfen und fertigen wir individuelle Einzelstücke in traditioneller Handarbeit.
Wir legen Wert auf handwerklich sorgfältige Bearbeitung mit viel Liebe zum Detail:
z.B. Beschläge, Lampen, Kerzenleuchter, Tische, Stühle sowie Gitter, Tore und Geländer ...