Adresse und Kontaktdaten  Drucken

Kuchem GmbH

Manfred Kuchem
Kleinscheider Straße 2
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Ortsteil Schöneshof
Tel: 02247-9191-0
Fax: 02247-9191-91

Öffnungszeiten

Infotext

Montag bis Freitag
06:00 - 18:00 Uhr

Ein UNIMOG mit Anhänger war das gesamte Startkapital, als Manfred Kuchem 1968 begann, sich mit der Entsorgung häuslicher Klärgruben ein zweites Standbein neben der kaum auskömmlichen Landwirtschaft zu schaffen.
Klärgruben entsorgt die Kuchem GmbH heute noch immer - wenn auch inzwischen mit modernen Saugfahrzeugen. Doch die Ur-Dienstleistung des Unternehmens ist längst nur noch ein kleiner Ausschnitt des umfassenden Service-Angebots in Sachen kommunaler Entsorgung, mit dem sich Kuchem und seine Mitarbeiter weit über das Rhein-Sieg-Gebiet hinaus einen Namen geschaffen haben.
Ganz besonders erfolgreich hat sich neben der Städtereinigung und Entsorgung der Geschäftszweig der Kanalunterhaltung und -sanierung entwickelt. Hier bietet die Kuchem GmbH eine lückenlose Betreuung von der Reinigung der Kanalnetze über ihre Inspektion bis zur Reparatur und Renovation defekter Kanäle und Bauwerke mit grabenlosen Verfahren, bei denen die Baugrube zur Problemlösung entbehrlich ist. Mit der jeweils modernsten Technik und geschulten Mitarbeitern bietet die Kuchem GmbH ein Qualitätsniveau, das sie zum gesuchten Partner vieler Kommunen und namhafter Industriebetriebe werden ließ.

Eine Besonderheit am Rande, aber nicht ohne Bedeutung: Die Kuchem GmbH ist trotz des rasanten Wachstums der letzten Jahre noch immer ein echter Familienbetrieb. Bei Kuchem geht es nach wie vor sehr persönlich zu - wer den "Kuchem way of partnership" einmal erlebt hat, weiß ihn sehr zu schätzen.

Die Firma Kuchem hat ihren Firmensitz im Orsteil Schöneshof.