Adresse und Kontaktdaten  Drucken

YOGA STUDIO

Sonja Becher
Hauptstraße 29
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Tel: -
Fax: -
Mobil: 0176-18964488

Öffnungszeiten

Infotext

genaue Kurszeiten entnehmen Sie bitte meiner Internetseite

YOGA in Neunkirchen-Seelscheid
Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und Faszientrainerin und unterrichte mit Leidenschaft, Herz und Liebe Anusara Elements™ Yoga.
Anusara™ Yoga ist ein integrales System, in dem Yogastellungen, Atemübungen und Meditation miteinander verbunden werden. Dadurch wird innere und äußere Stabilität aufgebaut, der Körper gekräftigt und die durch den Alltag entstandenen Haltungsschäden verringert. Meine Leidenschaft und Freude am Yoga möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen und liebevoll weitergeben.
Eine präzise Ausrichtung, Atemtechnik, Konzentration, dynamisch kraftvolles praktizieren und Entspannung sind wichtige Bestandteile meines Unterrichts.
Ich freue mich schon sehr auf Sie!