Adresse und Kontaktdaten  Drucken

Gartengestaltung

Luca Puhl
Krokusweg 6c
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Tel: -
Fax: -
Mobil: 0157-74227989

Öffnungszeiten

Infotext

Montag bis Freitag
telefonische Absprache
oder per Mail

GARTENGESTALTUNG NEUNKRICHEN-SEELSCHEID

Von klein auf fühlte ich mich in Garten und Parkanlagen immer wohl und gut aufgehoben. Schon früh suchte ich mir einen Aushilfsjob in einem Gartenbaubetrieb. Diese Arbeit war für mich schon damals erfüllend und neben der Schule meine damalige Hauptaufgabe. Nach meinem Schulabschluss besuchte ich eine Fachschule für Gartenbau in Köln. Während dieser Zeit begann ich mich Selbstständig zu machen und baute mein Gewerbe auf.
Mit und mit kamen die ersten Mitarbeiter. Da mich der Beruf mehr und mehr fesselte, beschloss ich zur Erweiterung meines Wissens noch ein Studium im Bereich Gartenbau zu absolvieren, welches ich nun erfolgreich abgeschlossen habe.
 


Fragen Sie uns an - eine unverbindliche Anfrage nimmt nicht viel Zeit in Anspruch!