1

Adresse und Kontaktdaten  Drucken

Jonen&Jonen Home Garden Lifestyle

Monika Jonen
Dornenweg 18
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Tel:  02247-968845
Fax: 02247-968846
Mobil: 0172-4791422

Öffnungszeiten

Infotext

Montag bis Samstag
nach telefonischer Vereinbarung


Privat Shopping

Einrichtung und Wohnaccessoires machen den feinen Unterschied zwischen einer Wohnung und MEINER Wohnung. Die Zusammenstellung von individuellen Accessoires und Elementen macht die Mischung. Für mich liegt da nichts näher, als die Accessoires auch in einer Wohnung zu präsentieren - so wie es nachher auch bei meinen Kunden und Kundinnen in der Wohnung aussehen könnte.
Kommt gerne in meiner Private Shopping Wohnung in Neunkirchen-Seelscheid vorbei und ich präsentiere Euch mit Freude meine neusten Lieblingsstücke. Bei mir läuft alles sehr heimisch und warm ab - kein Kaufhausgedränge, kein Stress, nur Stöbern und Shoppen in gemütlichem Ambiente.
Genießt bei einem Glas Prosecco die Atmosphäre und lasst Euch von den neuesten Trends inspirieren.