Adresse und Kontaktdaten  Drucken

Franzis Schwimmschule

Sarah Franziska Krill
Eischeider Str 7
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Tel: 02247-1284915
Fax: -
Mobil: 0177-2801804

Öffnungszeiten

Infotext

telefonische Sprechzeiten
Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

Franzis Schwimmschule
Franzis Schwimmschule befindet sich in Neunkirchen-Seelscheid und wurde 2016 gegründet. Unser Hauptstandort ist die Aquarena.
Wir haben uns nicht nur das Erlernen von sicherem Schwimmen als Aufgabe gesetzt, sondern bieten auch im Bereich Mermaiding einiges an.
Unser umfassendes Angebot besteht aus folgenden Kursen: Wassergewöhnungs-, Wasserbewältigungs-, Seepferdchen-, Fortgeschrittenen- und Mermaidingkurse sowie Einzel- und Geschwisterunterricht. Außerdem bieten wir Schnuppermermaiding und Nixenpartys an.
Beim Erlernen der Schwimmtechnik orientieren wir uns speziell an den Bedürfnissen des Kindes. Das heißt die Wahl der ersten Schwimmart (Brust-, Kraul-, oder Rückenschwimmen) richtet sich nach den bereits erworbenen Fähigkeiten des Kindes. Durch unsere kleinen Gruppen können wir auf die individuellen Bedürfnisse eingehen und stärken damit einhergehend das Vertrauen, sodass ohne Angst das Schwimmen erlernt werden kann.