Aktuelles


Werbegemeinschaft weiterhin aktiv:
Neuer Gemeindeplan als Faltplan nun wieder in der Gemeinde verfügbar

Er war immer sehr begehrt, insbesondere bei Neubürgern zur ersten Orientierung in unserer Gemeinde. Die alte Auflage, welche noch von einer ortsfremden Agentur gedruckt wurde, war seit Frühjahr des Jahres vergriffen, was für uns den Ausschlag gab, einen neuen Plan zu fertigen und unter dem Kopf der Werbegemeinschaft herauszugeben.
Der neue Plan wurde in einer Auflage von 5.000 Stück gedruckt und liegt ab sofort in der Gemeinde zur Abholung bereit. Das nächste Projekt liegt bereits in der Schublade, eine neue Willkommensbroschüre mit allen wichtigen Adressen und einem Branchenverzeichnis wird ab dem Frühjahr 2021 verfügbar sein.
Einen besonderen Dank gilt den Inserenten, hierdurch wurde es überhaupt erst möglich, den Plan in der erforderlichen Auflage zu fertigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Projekt Heimatwerkstatt nun online
Das durch die Landesregierung geförderte und über die Bezirksregierung Köln genehmtigte Projekt „Heimatwerkstatt“ ist in den Startlöchern.
Bedingt durch die Einschränkungen der Corona-Schutzverordnung können wir die geplanten Aktionen leider noch nicht starten.
Gerne können Sie sich aber schon auf der dafür eingerichteten Internetplattform informieren oder Kontakt aufnehmen.

Für weitere Informationen bitte hier klicken

 

Die Kommentare wurden geschlossen