Das sind WIR

Die Werbegemeinschaft WIR NeunkirchenSeelscheider e.V. geht aus der am 29. Mai 1990 gegründeten Werbegemeinschaft „Wir Neunkirchener“ e.V. hervor und besteht seit dem 01. Januar 2016, nachdem sich alle Betriebe aus dem gesamten Gemeindegebiet in Neunkirchen Seelscheid zu einer leistungsstarken Gemeinschaft zusammen geschlossen haben.

Die Förderung und Vertretung der gemeinschaftlichen Interessen, Pflege des Zusammengehörigkeitsgefühls und Marketing zur Bindung von Kaufkraft in Neunkirchen-Seelscheid, zählen zu den primären Zielen unserer Werbegemeinschaft.

Leistungsstark und sympathisch…

… das ist „Unser“ Slogan, nach dem wir seit der Gründung unsere Ziele ausrichten.

„WIR“, das sind Firmen und Betriebe des örtlichen Handels, Handwerks und Dienstleistern. Auch Gaststätten und Freiberufler sowie eingetragene Vereine zählen zu den Mitgliedern unserer Werbegemeinschaft WIR NeunkirchenSeelscheider. Sie finden uns nicht nur im eigentlichen Ortsbereich. Viele Firmen haben ihren Betrieb in den umliegenden Ortschaften und tragen damit entscheidend zu dem breit gefächerten Leistungsangebot bei.

Die mit großer Publikumsteilnahme durchgeführten Leistungsschauen wie das Frühlingsfest in Neunkirchen oder der Seelscheider Sommer sowie der Weihnachtsmarkt in Neunkirchen sind Beleg dafür, dass Gemeinschaftsaktionen in Neunkirchen-Seelscheid großes Interesse über die nähere Umgebung hinaus finden. Seit 2003 richten wir auch zusammen mit dem Frühlingsfest die Kirmes aus, im Jahr 2012 haben wir ein zum ersten Mal ein Weinfest organisiert, welches durch den guten Zuspruch als ständige Einrichtung im September stattfindet.

Nicht zuletzt finanzieren sie unsere Gemeinschaftsaktionen, die ohne diese Solidarität nicht möglich wären. Beispielhaft möchten wir die Weihnachtsbeleuchtung in Neunkirchen und in Seelscheid erwähnen, die wir aus den Mitgliedsbeiträgen finanzieren.

In dieser Website finden Sie alphabetisch geordnet alle Mitgliedsfirmen, deren Branchen und Dienstleistungssparten. Sie soll Ihnen helfen, schnell und gezielt Informationen zum Angebot in Neunkirchen-Seelscheid zu erhalten.

Kommentare sind geschlossen.